Wohnzimmer Jägerstübchen
Ausblick Terrasse Jägerstübchen
Schlafzimmer Jägerstübchen

Jägerstübchen****

Apartment, 50 m² till 2 Personen

ab 105,00 € / 2 Pers.

Book now
Check availability

Our cozy apartment Jägerstübchen is located on the ground floor, is east/southeast facing and has its own entrance directly from the parking lot. You have your own small terrace with cozy seating and dining table, where you can enjoy breakfast in the morning in the sun. Note for families with a child: in the bedroom we can gladly set up a crib for you free of charge, so that this apartment is also suitable for a family with a small child.  Likewise, in the spacious living room it is possible to provide an extra bed in adult size for a larger child, so that even a small family with a child can comfortably inhabit the Jägerstübchen. 

All inclusive

2022
2023

10.01.2022 - 18.12.2022

Standard

till 2 Pers. 105 € / Tag

18.12.2022 - 08.01.2023

Christmas / New Year's Eve

till 2 Pers. 115 € / Tag

Surcharge each additional person 20 € / day, children up to 2 years free. Prices incl. VAT. 


MINIMUM STAY:

Standard season 7 nights / Low season 5 nights / Christmas-Sylvester 8 nights.


Booking and payment conditions (please also see our terms and conditions):

Deposit: For the booked vacation apartment is until late. 7 days after booking a deposit of 200 Euro. The remaining amount is to be paid 2 days after arrival in cash or before arrival by bank transfer. EC cards, checks and other means of payment we can not accept.
 

Included in the prices

WLAN
Power/energy consumption
Bed linen complete for all persons
Shower and hand towels, bath mats
Dishtowels, dishcloths and cleaning cloths
Final cleaning
Towel change complete 1x a week free of charge
Parking place
DTV Klassifizierung Jägerstübchen

Only extra

 KURTAXE for your guest card: per day adults: € 2,60, children (6 - 16 years): € 1,30

The Kurkarte offers many advantages:

50% discount on all municipal excursion parking lots

Reduced entrance fees at many sights

With your guest card you travel free of charge on almost all lines of public transport in the area of the tourist region Berchtesgaden- Königssee. 


Our tip

Please note that higher prices may be charged on other portals. Therefore our TIP: Book directly with us on the website or request an offer. You will receive a personalized offer depending on the apartment and occupancy. 


Recommendation

To ensure that you are compensated for possible financial losses in the event of cancellation or interruption of your vacation due to illness, accident or unemployment - even within the family - we recommend the products of our partner ERV (Europäische Reiseversicherung AG), the market leader among travel insurers in Germany. Via this link you can inform yourself and insure yourself right away. Simple and really cheap. So you can travel safely and with peace of mind www.reiseversicherung.de

Cookiesettings

We automatically only set technically necessary cookies, the data of which will not be passed on by us and only serve to provide the functionality of this site.

We also use cookies that measure your behavior when you visit the website in order to better understand the interests of our visitors. We only collect pseudonymous data; your person will not be identified.

Further information can be found in our privacy statement.

Wohnzimmer Jägerstübchen
Ausblick Terrasse Jägerstübchen
Schlafzimmer Jägerstübchen

Jägerstübchen****

Ferienwohnung, 50 m² bis 2 Personen

ab 105,00 € / 2 Pers.

Jetzt Buchen
Verfügbarkeit prüfen

Unsere Kuschelwohnung Jägerstübchen  befindet sich im EG, ist ost/südostseitig ausgerichtet und hat einen eigenen Eingang direkt vom Parkplatz aus. Sie haben eine eigene kleine Terrasse mit gemütlicher Sitzgarnitur und Esstisch, auf welcher Sie am Morgen genüsslich in der Sonne frühstücken können. Hinweise für Familien mit einem Kind: im Schlafzimmer können wir Ihnen gerne kostenlos ein Kinderbettchen einstellen, so dass diese Wohnung auch für eine Familie mit einem Kleinkind geeignet ist.  Ebenso ist es möglich im geräumigen Wohnzimmer ein Zustellbett in Erwachsenengröße für ein größeres Kind bereit zu stellen, so dass auch eine kleine Familie mit einem Kind bequem das Jägerstübchen bewohnen kann. 

Alles Inklusiv-Preis

2022
2023

10.01.2022 - 18.12.2022

Standard

bis 2 Pers. 105 € / Tag

18.12.2022 - 08.01.2023

Weihnachten / Sylvester

bis 2 Pers. 115 € / Tag

Aufpreis jede weitere Person 20 € / Tag, Kinder bis 2 Jahre frei. Preise inkl. MwSt. 

 

MINDESTAUFENTHALT:

Standardsaison 7 Übernachtungen / Nebensaison 5 Übernachtungen / Weihnachten-Sylvester 8 Übernachtungen.

 

Buchungs- und Zahlungsbedingungen (bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGBs):

Anzahlung: Für die gebuchte Ferienwohnung ist bis spät. 7 Tage nach Buchung eine Anzahlung von 200 Euro zu leisten. Die Restsumme ist 2 Tage nach Anreise in bar zu begleichen oder vor Anreise per Überweisung zu begleichen. EC-Karten, Schecks und sonstige Zahlungsmittel können wir leider nicht akzeptieren.

In den Preisen enthalten

WLAN
Strom-/Energieverbrauch
Bettwäsche komplett für alle Personen
Dusch- und Handtücher, Badevorleger
Geschirrtücher, Spül- und Reinigungslappen
Endreinigung
Handtuchwechsel komplett 1x wöchentlich kostenlos
Parkplatz
DTV Klassifizierung Jägerstübchen

Einziges Extra

 KURTAXE für Ihre Gästekarte: pro Tag Erwachsene: € 2,60, Kinder (6 – 16 Jahre): € 1,30

Die Kurkarte bietet viele Vorteile:

50 % Ermäßigung auf allen kommunalen Ausflugsparkplätzen

Ermäßigte Eintrittspreise bei vielen Sehenswürdigkeiten

Mit Ihrer Gästekarte fahren Sie kostenlos auf nahezu allen Linien der öffentlichen Verkehrsmitteln im Gebiet der Tourismusregion Berchtesgaden- Königssee. 

 

Unser Tipp

Bitte beachten Sie, dass u.U. auf anderen Portalen höhere Preise verlangt werden. Deshalb unser TIPP: Direkt bei uns auf der Website buchen bzw. Angebot anfragen. So erhalten Sie ein auf Sie persönlich abgestimmtes Angebot je nach Wohnung und Belegung. 

 

Empfehlung

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland. Über diesen Link können Sie sich gleich informieren und absichern. Einfach und wirklich günstig. So reisen Sie sicher und beruhigt www.reiseversicherung.de

Cookie Einstellungen

Wir setzen automatisiert nur technisch notwendige Cookies, deren Daten von uns nicht weitergegeben werden und ausschließlich zur Bereitstellung der Funktionalität dieser Seite dienen.

Außerdem verwenden wir Cookies, die Ihr Verhalten beim Besuch der Webseiten messen, um das Interesse unserer Besucher besser kennen zu lernen. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation Ihrer Person erfolgt nicht.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.